Hangar

5. Vereinsinterner Fotowettbewerb – News 2017

Es ist mal wieder so weit! Bis zum 10.02.2017 habt ihr, liebe Mitglieder, die Möglichkeit euch am 5. vereinsinternen Fotowettbewerb zu beteiligen. Der 2. Vorsitzende hat dazu ein Rundschreiben verfasst, hier gibt es noch einmal kurz die Zusammenfassung.

Themen:
Thema 1: Streckenflug- Wettbewerbs- Flugbetriebsinspirationen Segelflug, Motorsegler, Flugplatzfeste
Thema 2: Vereinsleben, Wartungs- Baudienst
Thema 3: Was ich euch schon immer noch zeigen wollte. Ein Foto von euch, mit Bezug zur Fliegerei.

Bedingungen:
  • Teilnameberechtigt sind alle Mitglieder des Fliegerclubs
  • jeder kann max. 1 Foto je Thema, mit Aufnahmedatum im Jahr 2016 einreichen

Die Fotos sind gekennzeichnet mit Thema, Titel, Aufnahmedatum und Name des Fotografen als Fotodatei (*.jpg in voller Auflösung) zu mailen/ übergeben an den 2. Vorsitzenden Uwe Kleebusch. Bei der Jahreshauptversammlung werden die Fotos dann in einer Ausstellung präsentiert, alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung stimmen dabei über das beste Foto ab..

Schreibe einen Kommentar